Cookie Consent by Privacy Policies Generator website
Spurweite-N.de - Home TopLinks-Modellbahn Liste auf Online-Modellbahn.de

Datenbank von Manfred Gebauer wieder online

Autor: Ingo Schöbe

Manfred Gebauer hat zwischen 2000 und 2009 eine sehr umfangreiche Datenbank für die Modelle in Spur N aufgebaut. Leider ist Manfred Gebauer 2009 viel zu früh verstorben.

Mit freundlicher Genehmigung seiner Nachkommen steht nun seine Datenbank in alter Form wieder unter www.spur-n-modellbahn.de zur Verfügung.

Ein herzliches Dankeschön geht an seine Witwe, seine Kinder und an Christian Bauer, der technisch bei der Übernahme unterstützt hat.

Leider wurde die alte Internet-Domain von einem sogenannten Grabber weggeschnappt. Und so musste eine neue Domain her.

Unter www.spur-n-modellbahn.de stehen die leicht überarbeiteten Seiten von Manfred wieder online.

Navigation

Zurück zur Übersicht "Im Fokus"

Beitragsbewertung

Es wurden für den Betrag folgenden Kommentar(e) verfasst*:

"Hallo Ingo, wäre es möglich, die 25k Datensätze hier zu integrieren statt die beiden Datenbanken parallel zu betreiben?" - von: Schuermann - am: 02.11.2016 09:29:23

*Der Herausgeber von Spurweite-N.de behält sich vor, unsachgemäße Kommentare zu entfernen.