Spurweite-N.de - Home Modellbau-Börse

"Größter Hobbyraum Deutschlands" in Leipzig

Autor: Ingo Schöbe - 09/2017

follow usIn Leipzig fand sich vom 29.09. bis 01.10. der "größte Hobbyraum Deutschlands". Alle großen Hersteller für Spur N waren vertreten. Daneben fanden sich sehr viele Händler mit guten Angeboten. Insgesamt hat die Messe über 94.000 Besucher in die Messehallen nach Leipzig gelockt. In Spur N gab es auch eine schöne Modulanlage "Die 160er Modellbahn in Spur N" zu begutachten.

Wir haben die Präsenz der Hersteller genutzt, um für die Datenlieferungen zur Spur-N-Datenbank eine erleichterte Datenbereitstellung zu besprechen. Damit sollten in Zukunft die Neuheiten noch zeitnaher in der Datenbank sein. Recht herzlichen Dank für die guten Gespräche an die Häuser Artitec, Auhagen, Brawa, DM Toys/Modellbahnunion, Faller/Pola, Fleichmann, Hornby/Arnold, Kibri/Viessmann/Vollmer, Lemke/Hobbytrain/Kato, Märklin/Minitrix, Noch und Piko.

Hier einige Impressionen der Spur N Ausstellung

Und die Stände der Hersteller

Beitragsbewertung

Es wurden für den Betrag folgenden Kommentar(e) verfasst*:

"Vielen Dank Ingo, dass die daheim Gebliebenen einen kleinen Messe-Eindruck bekommen." - von: Gunter Schunack - am: 01.10.2017 09:56:51

*Der Herausgeber von Spurweite-N.de behält sich vor, unsachgemäße Kommentare zu entfernen.