Spurweite-N.de - Home Vote für meine Seite

"Willkommen im Hobbyparadies" in Leipzig

Autor: Ingo Schöbe - 10/2018

follow usIn Leipzig fand vom 05.10. bis 07.10. die modell-hobby-Spiel statt. Traditionell ist dies im Herbst eine der ersten großen Modellbahnmessen und so kamen fast alle Hersteller und Händler hier zusammen. Bis auf Brawa - in 2017 noch in Leipzig vertreten - waren alle großen Hersteller vor Ort. Daneben fanden sich wieder sehr viele Händler mit guten Angeboten. In Spur N gab es diesmal eine schöne Modulanlage "KARLSBERG" zu begutachten.

Das erste große Zusammentreffen der Branche haben Arnold, Hobbytrain, kuehn-modell, Minitrix und vv-model genutzt, um Neuheiten vorab zu zeigen. Speziell zu sehen waren:

Arnold

Hobbytrain

kuehn modell

Minitrix

vv model bei MBS Sebnitz

Hier die gezeigten Spur N - Neuheiten

Hier einige Impressionen der Spur N Ausstellung "KARLSBERG"

Hier ein paar Impressionen von der Messe und die Stände der Hersteller

Navigation

Zurück zur Übersicht "Im Fokus"

Beitragsbewertung

*Der Herausgeber von Spurweite-N.de behält sich vor, unsachgemäße Kommentare zu entfernen.