Cookie Consent by Privacy Policies Generator website
Spurweite-N.de - Home TopLinks-Modellbahn Liste auf Online-Modellbahn.de

Hersteller in der Spur-N-Datenbank

Herstellerangaben (Daten ergänzen)

Name: Ruco (kurz: Ruco)
Marken: Ruco
Adresse: Walter Waibel AG
Färberstrasse 6
CH-8832 Wollerau
Telefon: (00)41(0)44 784 87 86
Fax: (00)41(0)44 784 90 84
EMail: modellbahn@walter-waibel-ag.ch
EMail (2): modellbahn@walter-waibel-ag.ch
EMail (3): modellbahn@walter-waibel-ag.ch
Internet: www.walter-waibel-ag.ch
Programm: Bedruckungsvarianten von Schweizer Personenwagen. Basis waren oftmals Wagen von Ibertren.
Aktive Zeit/Historie: Mitte-Ende der 1980er Jahre
Bemerkung: Obwohl die Modelle meist ohne direktes Vorbild waren (Insbesondere die Personenwagen auf Basis Ibertren), sind die Modelle doch gesucht, da sie doch etwas spezielles sind. Zudem sind Schweizer Personenwagen für die Epochen I-III ansonsten nur als sehr teure Messingmodelle erhältlich.
Die beliebten Spur N Wagen der Firma SWISSTOYS sind für eine beschränkte Zeit wieder lieferbar.
Nur durch Vertrieb RUCO

Gesonderte Angaben zum Vertrieb (Daten ergänzen)

Name: Walter Waibel AG
Adresse: Färberstrasse 6
CH-8832 Wollerau
Telefon: (00)41(0)44 784 87 86
EMail: modellbahn@walter-waibel-ag.ch
Internet: www.walter-waibel-ag.ch