LüP: 294 mm, Modell mit Metallrahmen, 5-poliger Motor mit Kardanwellenantrieb auf beide Drehgestelle eines Triebwagens, zwei Räder mit Haftreifen Set bestehend aus einem angetriebenem und einem nicht angetriebenem Triebwagen Minimal befahrbarer Gleisbogenradius: 192 mm Next18-Schnittstelle (NEM 662) für DCC- und DCC-Sound-Decoder, vorbereitet für 11 x 15 mm Zuckerwürfel-Lautsprecher ´S´-Versionen mit serienmäßig eingebautem ESU Loksound Micro V5 Sounddecoder mit Lautsprecher und modellspezifischem Sound Weißes Spitzenlicht und rotes Schlusslicht mit automatischer Fahrtrichtungsschaltung, unabhängige Ansteuerung des dritten Spitzenlichts im Digitalbetrieb Möglichkeit zum selektiven Abschalten des Spitzenlichts, im Digitalbetrieb über Decoder und im Analogbetrieb über Dip-Schalter Serienmäßige Innenbeleuchtung bei allen Modellen Beidseitige Kurzkupplungkinematik nach NEM 355, ab Werk mit Standardkupplung nach NEM 356 Genaue Wiedergabe der Unterschiede in den Seitenwänden, Dach und Unterboden entsprechend der nachgebildeten Serie Fronten vorbildgetreu nachgebildet mit gebogenem oder flachem Fenster je nach Betriebszustand Konfigurierbare Fronten mit geschlossenen Türen oder verlängertem Balg Nachbildung der Innenausstattung, sowohl im angetriebenem als auch im nicht angetriebenem Wagen.