Neuheit 2015.
Europäischer Güterzug auf deutschen Gleisen. Elektrolokomotive Baureihe 185.2, 1 vierachsiger Doppelrungenwagen Bauart Snps (SBB Cargo), 1 vierachsiger Taschenwagen Sdgkms mit Sattelaufl ieger der Spedition Vos Logistics, 1 Schiebeplanwagen Bauart Rils der Nationalen Luxemburgischen Eisenbahngesellschaft (CFL), vermietet an die Niederländichen Eisenbahnen (NS), 1 Spezialwagen für chemische Produkte, eingestellt bei der Deutschen Bahn AG (DB AG). Bauart mit isoliertem Knickkessel. Privatwagen der Firma KVG Kesselwagen Vermietgesellschaft mbH. Fahrgestell der Lokomotive aus Metalldruckguss. DCC-Selectrix-Decoder. 5-poliger Motor mit 2 Schwungmassen. Mit Kinematik für Kurzkupplung. Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Wagen mit Kinematik für Kurzkupplung. Mit Mobile Station, Gleisanschluss-Box, Schaltnetzteil 230 V/36 VA, Gleisoval 94 x 44 cm (R1-Gleise/-Weichen mit Plastikherzstücken!), Bahnhof-Set mit zwei Bogenweichen und Ausweichgleis sowie Rangier-Set mit Entkupplungsgleis. Gesamtlänge über Puffer des Zuges ca. 581 mm.